Katze, Seelen Schokolade, Syrien, Tierschutz

Dias kommt bald nach Hause …<3

Da so viele Leser dieses Blogs geteilt, mitgefiebert und beigetragen haben, die Geschichte von Dias in ganz Europa zu verbreiten, möchte ich gerne die neueste Entwicklung hier erzählen.

Dias hat seine Familie endlich gefunden!!!

Die Nachricht , dass er überlebt hat, und verzweifelt nach seiner Familie gesucht wird, hat auf die vielen , vielen Umwegen Dias Besitzer in Norwegen erreicht.

Anhand von Bildern und der Reisedaten konnten seine Lieblingsmenschen eindeutig beweisen  : „Dias gehört zu uns !“ Sein richtiger Name ist übrigens „Kunkush“ und er reagiert  deutlich darauf , wenn man ihn so anspricht ❤ .

Gerade wird seine Wiedervereinigung koordiniert, seine Pflegefamilie, alle Helfer und Unterstützer arbeiten gemeinsam daran, dass er bald die letzte große Reise Etappe zum Happy End in Norwegen antreten darf.

Es wird wenig Zeugen bei diesem Wiedersehen geben. Verständlicherweise wünscht sich die Familie für diese, sicher sehr emotionale Begegnung , Privatsphäre. Aber sie haben versprochen, Bilder zu senden, die ich dann gern veröffentlichen werde  ❤

Dias darf also tatsächlich bald nach Hause und seine Geschichte ist wieder einmal der Beweis dafür,  was für unglaublich schöne Dinge Realität werden können, wenn Mitgefühl, Entschlossenheit und Liebe zusammen agieren.  1000 Dank an alle, die mitgeholfen haben, dieses kleine Wunder durch Teilen, Veröffentlichen, Übersetzen  und Weiterreichen zu ermöglichen.

Hier ist seine  Geschichte   …Klick….

und hier, auf Dias , bzw Kunkushs eigener Facebook Seite,  kann man nachlesen, was gerade Spannendes passiert

Reunite Dias 1
So wurde Dias auf Lesbos aufgefunden, nachdem er seine Familie bei der Ankunft verloren hatte und hilflos herumirrte.

11 thoughts on “Dias kommt bald nach Hause …<3”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s