Veröffentlicht in Katze, Seelenmarzipan, Tierschutz

Die Happyend Fabrik bekommt ein Zuhause <3 Bist Du dabei???

Manchmal bleiben Träume ja nur Träume. Wenn aber die richtigen Menschen zusammen finden…dann kann es passieren, dass aus Träumen ein tolles Projekt entsteht!

Wie oft war ich in Ländern unterwegs, wo das Leid der Streuner mir jede Freude an der Reise verdorben hat. Wie oft hätte ich gerne die hungrigen, kranken und ausgemergelten Wesen eingesammelt und gerettet. Alle. Es war zu der Zeit aus vielerlei Gründen nicht möglich. Damals habe ich mir geschworen, eines Tages etwas zu unternehmen. Eines Tages wollte ich dazu beitragen, damit dieses Leid gemildert werden kann.

Virgil2

Das Universum arbeitet manchmal lästig langsam. Aber nun kann ich bald mein Versprechen einlösen!

Es gibt in Athen ein paar wunderbare Menschen, die ehrenamtlich und mit unglaublich viel Einsatz und Liebe die Aufgabe übernommen haben, zielgerichtet und professionell das Leid der Straßentiere zu mildern. Sie kastrieren ganze Straßenzüge, ganze Katzenkolonien mit System, holen die verletzen, alten und kranken Tiere auf private Pflegestellen, richten Futterstellen ein, ermöglichen medizinische Versorgung und suchen dann nach den denkbar besten Plätzen für ihre Notfellchen.  Ihre Orga nennt sich SCARS  (Second Chance Animal Rescue Society). Ich habe in der Vergangenheit schon des öfteren über ihre tolle Arbeit berichtet.

chance-feier

Ihr Traum von einem Shelter, einem Tierheim der besonderen Art, wird nun unser gemeinsamer Traum, …der sehr bald in Erfüllung geht!

Unser gesamtes Frieden für Pfoten Team ist begeistert dabei. Gerade legen wir virtuell den „Grundstein“ für eine Finanzierung. SCARS ist wie wir ein junger Verein mit knappen finanziellen Mitteln und einer unendlich großen Aufgabe. Aber zusammen wird es uns möglich sein, etwas „größer “ zu träumen.

Ein Heim mit Heizung und ordentlicher Ausstattung, mit einem Raum für medizinische Versorgung und Kastration, mit Zimmern für Mensch und Tier, wo die vierbeinigen Bewohner besucht werden können und so lernen, dass Menschen auch liebevoll und vertrauenswürdig sind. Ein Heim, das mit professionellem Können geführt und mit Liebe erfüllt ist. Eine Happyend Fabrik ❤

Für die Finanzierung suchen wir noch „Baustein“ Paten. Wir erstellen Zertifikate, für 10, 15, oder 20 Euro im Monat. Der Inhaber eines solchen Zertifikates verspricht, diese Summe zwei Jahre lang monatlich zu überweisen. Dafür erhält er regelmäßig Bilder und Berichte von der Arbeit vor Ort und ist jederzeit herzlich eingeladen, „sein“ Heim in Athen zu besichtigen.

Schaut doch einfach einmal auf unseren Facebook oder Webseiten vorbei. Vielleicht gefällt Dir ja, was wir auf die Beine stellen und Du bist dabei ? Vielleicht könnte  es auch dein Traum werden?

ornellosweet2

http://www.friedenfuerpfoten.org

SCARS Facebook

Frieden für Pfoten e.V. Facebook

Autor:

Bloggerin, Autorin und Tierschutz Aktivistin Frieden für Pfoten e.V.

Ein Kommentar zu „Die Happyend Fabrik bekommt ein Zuhause <3 Bist Du dabei???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s