Veröffentlicht in Chance, Katze, Lifestyle, Seelenmarzipan, Tierschutz

Was machst Du so fürs gute Karma 2017? Ich hätte da eine Idee :-)

Wir brauchen nämlich Deine Hilfe!

Einer allein schafft wenig, ein paar schaffen einiges…aber eine starke Gemeinschaft versetzt Berge!
Unser Frieden für Pfoten Team setzt sich nun seit einem Jahr für die kranken, die schwachen, die chancenlosen Straßentiere ein.

froggie

Wir glauben, dass nur die Kombination aus Kastration, Rettung, Adoption und Aufklärung langfristig eine Verbesserung bewirken kann. Daher unterstützen wir Aktive und Partnerorgas, die das vor Ort, an den Brennpunkten tun.

Unser Adoptions Team bräuchte dringend Entlastung. Wir zaubern wunderbare Happyends aber die benötigen viel akribische Vorbereitung, damit jedes Tier den perfekten Platz findet.

Der Charity Market sucht immer nach Verkaufstalenten und natürlich nach Käufern. Einfach dort hinsenden oder selbst einstellen, was Du Schönes hast…und auf der Suche nach Geschenken immer erst einmal bei uns vorbei schauen, es gibt da tolle Sachen zum Verkauf.

Unsere Spendenportale Boost und Gooding müssten noch viel mehr genutzt und verbreitet werden. Die Nutzung ist ganz einfach, und jeder Einkauf bei allen großen Internethändlern bedeutet dann bares Geld für Futter und Kastration und kostet nichts extra. Frieden für Pfoten ist dort als Verein gelistet.

Wir suchen immer nach schönen Handarbeiten oder Dinge, die wir zugunsten der Notfellchen verkaufen können. Strickst, häkelst, nähst oder kochst Du gerne? Fertigst Du vielleicht Schmuck oder andere schöne Dinge?

Unsere Helferkarte, wo markiert ist, wer bei einem Transport, einer Fahrerkette , für eine Vorkontrolle einspringen könnte, hat noch viele schwarze Flecken. Lass Dich dort eintragen!

Unser Konto ist beständig am Limit, da wir jede Einnahme sofort an die jeweilige Aktion weiterleiten und bei akuten Notfällen trotzdem immer versuchen, einzuspringen. Ja, seufz, wir brauchen Geld. Immer …und jede noch so kleine Spende ist ein Segen ❤

Bei unserer Partnerorga SCARS in Griechenland, warten so viele zauberhafte Katzen und auch Hunde auf ihre Chance. Wir sind die einzige Chance, die sie haben! Die Verbreitung unserer Suchanzeigen für sie bringt oft die ersehnten Happyends!

Überflüssig zu erwähnen, dass wir natürlich alle ehrenamtlich arbeiten und einzig durch Spenden finanziert werden.

frog-home

Im Frieden für Pfoten Forum treffen sich alle, die gerne selbst etwas dazu beitragen möchten, damit wir möglichst viele Berge versetzen können Hier wird in einer netten Gemeinschaft beraten, informiert, angepackt…und die Berge angeschoben 🙂

Es macht nicht nur Arbeit sondern auch jede Menge Spaß!

Hast Du Lust? Dann mach einfach mit! Tu etwas für dein Karma und rette nebenher Leben und schenke Happyends!

Schreib mir  (bettina.mail@gmx.net) oder schau auf Facebook bei uns vorbei.
Ich freu mich auf Dich
Herzlichst
Bettina
https://www.facebook.com/groups/1707840866101472/

Frieden für Pfoten Facebook

jackpot-neu
Griechenland
Frieden für Pfoten
Syrien
merveneu1
Türkei

 

Autor:

Bloggerin, Autorin und Tierschutz Aktivistin Frieden für Pfoten e.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s