Tierschutz

Warum ich tue, was ich tue…in 30 Sekunden erklärt <3

IRON
Die Farbe meiner Seele ist eisen-grau und traurige Fledermäuse kreisen um den Kirchturm meiner Träume
(Claude Debussy)

Es gibt so unendlich viele Irons da draußen … ❤

Wieviel Leid kann ein Lebewesen ertragen?
Für die meisten Menschen war sein Leid unsichtbar. Dank unserer Partnerorga SCARS ist Iron nun in privater Pflege und wird morgen wieder dem Tierarzt vorgestellt. Es geht im gut und wir sind zuversichtlich, dass er es schaffen wird.
Wenn ihr helfen möchtet:
Unsere Bankverbindung:
Kennwort CHANCE
Frieden für Pfoten e.V.
GLS Bank
Konto Nr.: 1181465900
IBAN : DE 41 43060967 1181 4659 00
BIC : GENO DE M1 GLS
Paypal : info@friedenfuerpfoten.org

iron3
IRON

9 thoughts on “Warum ich tue, was ich tue…in 30 Sekunden erklärt <3”

  1. Bettina, ich bin durch Zufall über Facebook auf deine Seite aufmerksam geworden. Du bist einer dieser wenigen Menschen, die alles für die Tiere machen. Deine Berichte bringen mich zum weinen und zum Lächeln. Deine Arbeit ist wundervoll und ich freue mich unendlich für Iron.
    Herzliche Grüße
    Jana

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe jetzt eine Beitrittsanfrage gestellt. Meine Mittel sind zwar auch nur begrenzt, weil ich schon andere Organisationen unterstütze aber vielleicht kann ich ja doch mal was tun.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

