Seelenmarzipan

Happy New Year Gedanken <3

Das neue Jahr 2018 möchte ich mit klaren Gedanken und unbelastet im Herzen beginnen:

Wenn du mir noch etwas schuldig geblieben bist… keine Sorge… Gern geschehen ❤ 

Wenn du mir Unrecht getan hast… alles gut, ich habe meine Lektion gelernt.

Wenn du sauer auf mich bist… lass gut sein, Du hast gewonnen. 

Falls wir nicht miteinander reden… richtig so! … (Ich finde dich toll und wünsche dir nur das Allerbeste).

Falls du meinst, ich hätte dir Unrecht getan, dann entschuldige ich mich hiermit!

Das Leben ist zu kurz für all den aufgestauten Ärger, den Groll und die extra Portion Herzschmerz…

Melde dich, wenn du denkst, wir müssten über etwas reden und falls du das nicht möchtest, auch OK…ich habe es hiermit versucht.

Happy New 2018 ! Auf ein Jahr der positiven Vibes und des Vergebens … sich selbst und allen anderen.

Rutscht alle gut hinein ❤

 

12509470_10204158751529558_3281314886597517117_n

7 Gedanken zu „Happy New Year Gedanken <3“

  1. Liebe Bettina, ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag zu rebloggen – er passt zu meinem Artikel NEUES JAHR – NEUES GLÜCK…..
    Ich wünsche dir, liebe Bettina einen guten Rutsch ins NEUE JAHR und ein freud – und friedvolles Jahr 2018

    Eleonora

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s