Tierschutz

FAITH und die Liebe …das Tagebuch geht weiter

Ohhh, ich bin so dumm! … Ganz zu Beginn, als ich auf dem Weg war,  dich von Rena abzuholen, da habe ich mir fest vorgenommen, mich nicht zu sehr an dich zu binden. Aus Egoismus, weil ich mich vor meinen eigenen Gefühlen schützen wollte.

Gott oder wie immer sein Name ist, muss herzlich über meine Pläne gelacht haben, denn ich habe total versagt. Weißt du, ich änderte meine Meinung gleich im allerersten Moment, als ich dich samt deiner Armee von Flöhen unter mein T-Shirt steckte.

Jetzt, nach einer guten Woche, fühle ich Liebe…nur innige Liebe für dich. Sie ist so stark, dass es mir sogar gelang, Angst und Traurigkeit in Liebe umzuwandeln, während ich dir glückliche Erinnerungen schenkte. Anstatt zu weinen, jedesmal wenn es dir nicht gut ging. Ich wandle meine Tränen in die nächste Party für dich um, wenn du krank bist…einen Tag am Strand…einen Spaziergang am Hafen…oder ein Ritt auf meinem Fahrrad.

Auf diese Weise fand ich heraus, dass Lieben ein Prozess der Heilung ist. Nicht nur für dich sondern auch für mich. Denn jedesmal, wenn ich in deine weit geöffneten, blauen Babyaugen schaue, fühle ich mich so angefüllt mit Liebe, dass da absolut kein Platz mehr für Hass oder andere negative Gefühle mehr bleibt…und alles nur deinetwegen …denn es passiert nur, wenn du meinen Blick erwiderst, mein Baby Junge Faith…

FAITH 33

PSSSST!!!! Hier schreibt Faith…Meine Mama ist gerade wieder eingeschlafen…Aber wenn sie sagt, dass ich gerne am Strand bin, dann meint sie, …ich bin sooooo, soooo gerne am Strand! Ich liebe ihn!!! Ich zeige euch hier den Beweis, das Video, von meinem Tag am Strand…und dazu sende ich euch meine Liebe…Ihr habt keine Ahnung, wie viel Liebe für euch in meinen winzigen Körper versteckt ist.

Dicke Katzentatzenumarmung

Euer Faith

(Martha Politis Athanassiou)

6 Gedanken zu „FAITH und die Liebe …das Tagebuch geht weiter“

  1. Wie geht es der kleine Faith heute? Ich hoffe sie wird groß und Mutig so wie ihre Retter! Es wäre schön wieder von ihr zu hören. Kleine Faith❤️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.