Katze, Seelenmarzipan, Tierschutz

Wenn meine Katze alt wird…für Luna <3

Was mache ich jetzt mit Dir, wenn deine Pfötchen müde sind, dein Gang wackelig und das Fell zerrupft?

Wenn dich meine Rufe nicht mehr erreichen, weil du fast nichts mehr hören kannst und wenn deine wachen Augen müde und trübe geworden sind?

Was mache ich jetzt mit Dir, wenn dein Fell nicht mehr glänzt und dein Gesichtchen grau geworden ist?

Ich liebe Dich! Ich liebe Dich, mehr denn je!

Ich liebkose deine Pfötchen, die mir immer um die Beine getrippelt sind und zeige Dir den Weg, wenn Du ihn vergessen hast.

Ich spreche lauter und berühre dich dabei, damit du mich weiter hören kannst.

Ich küsse deine grauen Schnurrhaare und bestaune die Weisheit in deinem kleinen Greisengesicht.

Ich kämme sanft dein Fell, das Du jetzt nicht mehr alleine pflegen kannst.

Du bist jetzt alt und ich liebe Dich, mehr denn je!

Und wenn die Zeit kommt, …wenn wir uns verabschieden müssen… Du und ich…

und ich weiss, dass du einen Teil meines Herzens mitnehmen wirst, …dann werde ich dir beim Abschied zuflüstern…

In einem anderen Leben, treffen wir uns wieder…wenn wir beide Katzen sind. Warte auf mich  ❤

20190115_211537-1.jpg

6 Gedanken zu „Wenn meine Katze alt wird…für Luna <3“

  1. Das ist Liebe. Wahre Liebe. Und es ist ein Abschied der Erinnerungen schafft. Ich wünsche Euch alles liebe! 💋
    Sie nehmen ein kleines Stückchen Deines Herzens mit um Dich bei sich zu haben. Wenn Dein Schmerz am größten ist halten Sie das Stückchen an ihr Herz und flüstern… Ich vermisse Dich auch! 🥺

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.