2 Gedanken zu „Eine wichtige Info für alle Taubenhasser! Das müsst ihr über Stadttauben und das Fütterungsverbot wissen!“

  1. Das Tauben-Video ist eine gute Satire – nur es müsste darauf verwiesen werden.
    Haben dir Tauben schon mal den Balkon zugeschissen?
    Hast du schon mal einen Dachboden beräumen müssen wo der Taubenkot 1/2 m dich liegt, den man nur noch in einer Art Raumanzug betreten kann . . .
    Und dann das Gegurre den ganzen Tag, Weißt du wie belastend das ist ????
    Jedes Lebewesen hat seine Berechtigung so lange es nicht eine andere Spezies Übermaßen belästigt / zur Last fällt. Toleranz kann tödlich sein, auch in diesem Fall.
    Stadttauben verdrängen auch Singvogel und auch Spatzen gibt es in Berlin kaum noch.
    >>https://www.morgenpost.de/berlin/article103974534/Berlin-kapituliert-vor-den-Tauben.html
    >>https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/urteil-zum-toeten-von-stadttauben-wenn-federvieh-zur-gefaehrlichen-plage-wird/
    >>https://solarreinigung.com/pv-reinigung/pv-reinigung-taubenplage-photovoltaikanlagen/
    >>http://www.schaedlingskunde.de/Diverse_htm/Taubenkot-entfernen.htm

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.