Tierschutz

Gutes Karma to go ist parteilos. Aber nicht gewissenlos…mein Statement zur Europawahl

Sie haben keine Stimme…ich möchte ihnen meine schenken!

Baby.jpg

Jetzt habt ihr jahrelang eure Stimmen den Roten-Linken-Grünen-Schwarzen-Blauen gegeben, und alle haben sie einzig dafür gesorgt, dass es in diesem Land weiter bergab geht.
Ich werde für das Europa Parlament die Tierschutz Partei „Mensch Umwelt Tierschutz“ wählen.
Nicht, weil ich glaube, dass sie es dann reißen werden, was die anderen verbrochen haben oder weil ich 100 Prozent hinter ihrem Gesamt Wahlprogramm stehe…sondern weil ich weiss, sie werden bei jeder Abstimmung ohne faule Kompromisse für die Tiere eintreten und ich hoffe, sie werden laut sein, lauter als bisher und sich mit den anderen Tierschutzabgeordneten aus anderen Ländern verbünden.

Bitte glaubt nicht, dass eure Stimme verloren ist, es gibt keine 5 Prozent Hürde für das Europa Parlament und jede Stimme für die Tierschutzpartei ist eine Stimme gegen Tierversuche, gegen Tiertransporte, gegen Massenindustrie und gegen Grausamkeit.
Ich gehe wählen. Weil sie es mir wert sind!

Tue du das bitte auch 

tierschutzpartei.jpg

Der Text darf gerne kopiert oder geteilt werden.

2 Gedanken zu „Gutes Karma to go ist parteilos. Aber nicht gewissenlos…mein Statement zur Europawahl“

  1. … ich sehe das ganz genau so, auch wenn ich die „Tierwohl“-Kampagne sehe wird mir übel.

    Zum vorherigen Beitrag (Ich war einst „Grün“…) sie waren es, die Schächten in Deutschland erlaubt haben. Wie es zu den Zuwächsen in der Wählergunst ist mir einfach nur unbegreiflich.

    Danke für deinen Blog und dafür keine Blatt vor den Mund zu nehmen wenn es nötig ist!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.